Druckerei Otto Pache

Druckerei Otto Pache

Datenschutz

Druckerei Otto Pache GmbH
Druckhandwerk und Digitale Innovationen

Als Druckerei arbeiten wir seit über 100 Jahren für Unternehmen, Kommunen, Sportvereine und andere Institutionen in Delbrück und dem Kreis Paderborn. Dabei sind Qualität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit wichtige Parameter, mit denen wir unsere Kunden begeistern und langfristig binden.

Neben den traditionellen Themen wie Drucken, Veredeln und Verarbeiten, setzen wir auch auf moderne Kommunikationskanäle. Damit stehen wir Ihnen auch bei allen Fragen zum Thema Social-Media, Internetauftritte, Shopsysteme u.v.m. mit Rat und Tat zur Seite.

1902

Otto Willy Karl Pache

1902 gründete Otto Willy Karl Pache die Druckerei mit einem Ladengeschäft am Kirchplatz 9 in Delbrück. Hier druckte und setzte er nach alter Buchdruckerart mit Blei, verkaufte Devotionalien, Schmuck und Schreibwaren.

Otto Willy Karl Pache

 

1952

Karl Pache

Karl Pache übernahm 1952 die Druckerei seines Vaters Otto und siedelte mit dem Betrieb in die Adolf-Kolping-Straße 4 um. Hier war mehr Platz und die ersten Heidelberger Druckmaschinen hielten Einzug. Hinzu kam eine neue Satzabteilung mit der ersten automatischen Setzmaschine.

Karl Pache

1985

Otto Willy Pache

Otto Willy Pache übernahm 1985 die Druckerei seines Vaters Karl und zog mit dieser im gleichen Jahr um: Im Gewerbegebiet West im Schwalbenweg 18 wurden die ersten Mehrfarbenmaschinen aufgestellt und der Satz komplett auf Computersatz umgestellt.

Otto Willy Pache

2005

Dipl.-Ing. Otto Johannes Pache

Dipl.-Ing. Otto Johannes Pache wurde 2005 Teilhaber der Druckerei Otto Pache GmbH und übernahm die Geschäftsführung. Unter ihm wurde die Druckplattenherstellung automatisiert, Filme überflüssig und der Schritt in das digitale Druckzeitalter und zu großformatigeren Druckmaschinen vollzogen.

Druckerei Otto Pache